Skip to main content

Klauser Schuhe

Das richtige Schuhwerk sollte nicht nur schick und modern sein, es sollte auch Qualität haben. Die richtigen Schuhe sind nämlich auch für einen gesunden Körper wichtig.

Klauser Schuhe mit Tradition

Schuhe von Klauser haben eine lange Tradition. Bereits 1965 wurde die Firma gegründet und in verschiedenen Teilen Deutschlands wurden bereits erste Filialen eröffnet. In den 90er Jahren wurde so einiges in Sachen Vertrieb gemacht, so wurden Schuhe von Klauser in den Filialen zwischen vielen TV-Monitoren und Musikclips an den Mann gebracht. Was viele zudem nicht wissen ist, dass das Unternehmen Klauser Schuhe sogar bereits im Jahr 1936 die Schuhe verschiedener jüdischer Familien weiterführte. Das Schuhhaus Klauser gehört zu den größten seiner Art in Deutschland.

Klauser Schuhe für die gesamte Familie

Schuhe von Klauser gibt es für die gesamte Familie. Ob für Damen, Herren oder Kinder, es gibt für jede Altersgruppe den passenden Schuh. Dazu gibt es auch alle Varianten. Klauser Schuhe gibt es sportlich und elegant, zeitlos und trendy. So gibt es von Klauser auch Ballerinas, Pumps, Sandaletten, Stiefeletten oder Boots. Für jeden ist sicherlich das passende Schuhwerk dabei.

Schuhe mit Qualität

Die Firma Klauser legt besonderen Wert auf Qualität. Die Schuhe müssen stets gut verarbeitet sein und vor allen Dingen wirklich bequem sein. Auch im Material stehen die Markenschuhe von Klauser anderen Firmen in nichts nach. So gibt es von Leder bis zu Stoff bei den Schuhen jedes Material zu finden.

Filialen in ganz Deutschland

Klauser Schuhe gibt es in ganz Deutschland zu finden. Sitz des Unternehmens ist in Wuppertal, 80 weitere Filialen sind über das gesamte Land verteilt. Hinzu kommen noch über 50 Salamander Filialen, die von Klauser vor zwei Jahren übernommen wurden. In diesem Jahr hat das Unternehmen seinen 75. Geburtstag gefeiert.



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *